Haustiere Godd News vom hund... bad News vom Kater

A

Anonymous

Hi Liebe Leut...
war leider unfreiwillig offline aber nun läuft die schüssel wieder.....

Also die guten News von Gina:

Wir gehen eifrig auf den Hundeplatz (welpenspielstunde) lernen ne Menge und kotzen nicht mehr ins Auto :-D Auch stellt sich dem Hund vor Begeisterung nicht mehr das Nackenfell wenn wir Richtung Auto gehen !
Leider geht doch noch so einiges an Pipi Pfützchen daneben..... wieso is mir ein rätsel ??? Ausgiebig Gassi´gewesen 5 minuten oben und zack auf den Teppich??? Na das werden wir auch noch klären!
Ansonsten ist sie anstrengend , rotzfrech, süß´, verschmust und gelegentlich unbelehrbar (tja kurzum seelenverwandte!!)

Was nicht so schön ist Kater Mogli der ja erst langsam Zutrauen gefasst hat und wieder mehr oder weniger regelmäßig heim kam... fehlt nun seit 10 Tagen. Und morgen wollte ich Plakate aufhängen . Und was war nun ??? Ich klopfe bei der Nachbarin der Hund kommt raus begrüßt mich und rennt plötzlich wie von der Tarantel gestochen los....... Ich hab grad noch was graues verschwinden sehen . Da kommt der Kater (ich glaub zumindest es war mogli ist hier der einzige Silber Kater) endlich heim und dann sowas .
GRRRRRR

WErd heut abend mal nach iohm suchen aber ich denk der ist erstmal über alle Berge.....

Traurige Grüße Tina
 

Onni

Sprücheklopfer
Hey Tina,

find ich super das du doch noch zur Welpenstunde gegangen bist :bravo: Das mit dem pieseln wird sich auch noch legen, glaub mir :jaja:


LG onni
 
Oben