Haustiere God Bye SIMBA

Taliana

Miss Rehauge
Good Bye SIMBA

Ich bin immer noch ganz taub vor Schmerz, am 03.03.05 starb mein geliebter Prinz Samtpfote "Simba"

Es war so überraschend, als ich um halb vier von der Nachtschicht nach Hause kam ist er mit rein, ich bin dann noch mit dem Hund und als ich ins Bett ging habe ich ihn nicht gesehen. am Morgen lag er da, hinten gelähmt und röchelnd. Ich bin heulend zum Tierarzt gefahren, die Diagnose Verdacht auf "Kippfenster-Syndrom" , doch sicher war er sich nicht, weil er doch mit mir rein ist um halb 4 und in der Wohnung war kein Fenster gekippt. Er spritze ihm etwas gegen das Wasser in der Lunge, legte in unter die Rotlichtlampe und entließ mich mit den Worten wir warten ab, ich solle gegen halb 6 wieder anrufen. Ich ging voller Hoffnung, doch ein Anruf eine Stunde später nahm mir alle Hoffnung und mein Herz zerriß. Ich höre noch immer die Stimme die mir sagt "Es tut mir leid, ihr Kater ist verstorben!" Ich habe geschrien und geweint, das durfte nicht sein, wir wollten doch immer zusammenbleiben. Ich habe ihn so sehr geliebt und jetzt ist er nicht mehr bei mir. Ich fühle mich schuldig, weil ich in seiner letzten Stunde nicht bei ihm war, weil er rausgehen durfte und ihm dabei so etwas schreckliches zustossen konnte (Der Tierarzt hat erklärt, das sich Katzen bis zu 2-3 stunden nach einem solchen Trauma noch normal verhalten können).