Glückwunschkarte zur Geburt

Missy

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

hab mich grad schon ewig durch die Suche gekämpft, aber irgendwie nichts gescheides gefunden... vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

Meine Freundin hat am Sonntag ihr Baby gekriegt! Nun weiß ich aber nicht, was ich auf die Glückwunschkarte schreiben soll. Es soll schon etwas persönlich sein, vielleicht ein schöner - nachdenklicher Spruch!

Kann mir irgendwer helfen???

LG Chrissi
 
L

Lillian

2 Sprüche, die auf unseren Karten standen:

Das schönste Kinder der ganzen Welt,
habt Ihr beim Klapperstorch bestellt,
der Euch die große Freude machte
und es nun tatsächlich brachte.
Viel Glück, Gesundheit und dazu
auch in der Nacht genügend Ruh'.

Das Baby soll viel Freude machen,
stets heiter sein und immer lachen.
Gesegnet sein mit vielen Gaben
und eine schöne Zukunft haben.
 

buntstift

Geliebte(r)
den spruch finde ich am schönsten:

"Werde der du bist."

Kurz und bündig und sagt eigentlich alles aus ...
bei einem Mädchen schreibe ich einfach "Werde die du bist", ist ja keine diplomarbeit, dass richtig zitiert werden muss... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben