Glücksmomente

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Kennt ihr sie? Die Momente vollkommenden Glückes??
Ich hatte heute so einen, ja man glaubt es kaum.
Ich sass im Wohnzimmer auf dem Fussboden.
Nico hatte ihc auf dem Schoss, er zupfte an meinen Haaren.
Julian kam von der anderen Seite, setzte sich auf mein anders bein, schlag die Arme um meinen Hals.
Flüsterte mir ins Ohr: Mama ich hab dich lieb.
im Hintergrund lief leise Weihnachtsmusik.

Was macht Mama? Fängt an zu :-( :nix:

Davon muss es mehr geben finde ich!

LG Sandra
 

Laney

Strandluder
AW: Glücksmomente

Wunderschön............. lächelt***

Ich hätte auch geweint und wohl nie mehr vergessen, welches Weihnachtslied gerade läuft.

Ich wünsche Dir noch ganz viele davon :bussi:

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Glücksmomente

:herz: das ist schön , ja solche Momente sind wirklich super schön.Ich habe auch solche Momente , ja und Ich weine auch ab und zu .Ich kann Dich verstehen.... Gruß:blume:melanie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Glücksmomente

Ja so Momente hatte ich auch schon oft. Bin ziemlich nah am Wasser gebaut, da fließen dann mal schnell Tränen.
Am schlimmsten ist es, wenn Celine etwas aufführte. Im Kiga,im Jazzverein,Chor usw. Dann habe ich das Gefühl ich bin die einzige die heult. Kann es aber auch schlecht unterdrücken. Man ist so stolz.
Und das kannst DU auch sein, ist doch wahnsinnig schön, wenn man sowas gesagt bekommt.:bravo:
 
L

Lillian

AW: Glücksmomente

Dafür lohnt sich doch dann so manch anstrengender Tag :jaja:

Vor 2 Tagen hatte ich den absoluten Glücksmoment: Nina hat mir zum ersten Mal die Arme entgegengestreckt, weil sie zu mir wollte :herz:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Glücksmomente

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.

Wenn Vincenzo in Ruhe spielt, Alessia zu mir kommt, mir ein Küsschen gibt und sagt "Mama, hab lieb" fange ich auch immer an zu weinen.
Alessia sagt dann immer "Mama aber nicht weinen. Komm her ..." und drückt mich ganz fest ... da muss ich dann noch mehr weinen :umfall:

Das entschädigt doch für alles, worüber man sich am Tag Gedanken macht und in die Luft gehen könnte.

LG
Rebecca
 
S

Stefan70

AW: Glücksmomente

Komisch...gerade jetzt habe ich so ein schönes Gefühl!

Warum?

Eine liebe Freundin gab mir Halt!

Wie wichtig, wirkliche Freunde sind, merke ich gerade in so sentimentalen Momenten...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Glücksmomente

Diese Momente kenne ich wohl auch!

Auch wenn der Tag noch stressig sein kann, so können ihn meine liebsten ihn doch durch ihre Gesten verschönern!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben