Glückskäfersack

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Glückskäfersack

Wie lange kann man Baby darin tragen ich such auch immernoch was zum tragen weiss nur nicht recht was :-?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Glückskäfersack

Hallo Steffi,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Ich habe ihn selbst nicht genutzt. Habe ihn von meiner Schwägerin bekommen, die hat ihn für sich gekauft. Habe ihn aber nicht getragen, da Max es nicht wollte.

Vielleicht kannst Du im Netz was finden. bzw. waren hier auch schon einige Male Glückskäfer zu verkaufen.

Ich weiß nur, dass man schon ab Säuglingalter die Babys reintun kann. So steht es auf der Anleitung. Achja, und ich glaube 12 kg stand dabei.

LG
Andrea
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Glückskäfersack

@Steffi: Ich hab auch nen Glückskäfer und sogar Leonie würde da noch reinpassen. Sie ist zwar recht schlank, aber trotzdem kann man da lange damit tragen.
 
Oben