Glossybox Produkte querbeet!

Susa

einfach nur langweilig...
So, ich habe endlich mal gesichtet, was ich nicht brauche weil zu rot oder zu viel :)
Ich verlinke die einzelnen Sachen, weil ich sie nicht getestet habe (sie sind alle neu und ungebraucht!) und demnach nicht viel dazu erzählen kann. Preis pro Artikel ist
4,50 € inkl. Porto. Telweise sind die Sachen deutlich mehr wert!

Hier eine Gesamtübersicht:
IMG_0311.jpg

Im Einzelnen sind das:

1. Be a Bombshell Eyeliner Onyx GEESABSE
2. BM Beauty Pinsel CLAUDIA
3. Da Vinci Blusher Col.005 earth
4. Da Vinci Blusher Col.052 jasmine
5. Mememe Light me up Lipgloss mit Licht
6. Aden Cosmetics Eyebrow pencil brown
7. Lip Blush von Jelly PongPong ELCHEN
8. Wimpernzange neu und ungebraucht mit Ersatzgummis
9. Kryolan Lip n' cheek Petunia ELCHEN
10. Emite Eye Shadow hell CLAUDIA
11. Korres heller Lidschatten STEPHANIE
12. Miners Moulin Rouge Lippenstift
13. Euphidra Rosso Labbra Lippenstift ELCHEN
14. Lipliner mit Spitzer
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox Produkte querbeet!

Susa, ist ja nicht so, als hätte ich selber nicht genug davon :umfall:, aber ich hätte gerne den Pinsel und den Emite Lidschatten...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Glossybox Produkte querbeet!

Claudia, dann zeig doch mal, was du so über hast. Ein paar Sachen hätte ich gerne nochmal. ..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Glossybox Produkte querbeet!

Schön, dass das Ändern wieder funktioniert!

PNs kommen gleich...
 
Oben