Globuli

C

Claudia

hallo!!

ich hab mal eine - unsichere - frage ..

bei christoph sehe ich schon die zähne durchscheinen (stefan bekam auch so früh den ersten zahn)
und ich hab mich schon schlau gemacht vonwegen Globuli (osanit und chamomilla D30)


ABER: kann ichso einem kleinen baby überhaupt die globuli geben? verschlucken die sich nicht?? wie soll ich sie ihm geben?? schafft er das, daß er die globuli "lutscht"?????

lg
claudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Da die Globulis für zahnende Kinder sind, kannst du sie ihm unbesorgt geben. Nicolas hat auch schon osanit und gestern arnica bekommen. Einfach auf einem Kunststofflöffel in den Mund schieben und schnell den Nucki rein, damit die Kügelchen nicht rausgeschoben werden :-D Jetzt ists bei uns auch so, dass er durch die Beikost schon ans Löffeln gewöhnt war... es war dadurch einfacher ihm das zu verabreichen.

:winke:
 
C

Claudia

verschlucken sich die kleinen nicht???

ich habe angst, daß ein kügelchen falsch abzweigt ....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich denke du kannst ihn unbesorgt die Kügelchen geben. Die sind sowas von mega klein da geht schon nix schief.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Globuli

Exilfriesin: Ach, das ist ja mal ein Tipp mit dem Schnulli sofort reinstopfen! Emma spuckt die Kügelchen nämlich auch wieder aus:-? Das werde ich heute mal testen. Hoffe sehr, dass Osanit uns die Nachtruhe zurückbringt:umfall:
 
M

Mama

AW: Globuli

Klar kannst Du Globulies geben ,haben wir auch gemacht und zwar sehr früh , passieren kann ja nichts , sie sind sehr klein .Kann nur passieren das sie die Globulies wieder ausspucken da es ja was fremdes ist , aber mit Trick 17 kommen sie auch runter *lächel*

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Globuli

Marek leidet schon jetzt darunter, dass die Zähne "einschießen" und bekommt Osanit. Die Globuli tue ich seitlich in den Mund. Er schiebt sie nie raus. Sie scheinen wirklich gut zu helfen und er lutscht sie problemlos.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben