Globuli zerbeissen

nici

keiner Titel
:winke:

Was mach ich nur mit meinem Kind?

Luca beißt die Globuli. Grundsätzlich. Weder Erklärungen, noch Belohnungen, noch "Drohungen" können ihn davon abbringen. Er zerbeißt sie.
Und ich hab das Gefühl, je mehr ich rede, desto weniger kommt bei ihm an und er macht es grad zum Trotz.

Jemand ne Idee?

Grüßle
Nici
 
M

MagicMoments

AW: Globuli zerbeissen

Einen Tip hab ich nicht.

Aber ist das so schlimm?

Justy schluckt sie immer gleich runter. Ob das besser ist?

LG
Sandy
 

nici

keiner Titel
AW: Globuli zerbeissen

Na, eigentlich soll man die ja unter der Zunge zergehen lassen, damit es von den Schleimhäuten gut aufgenommen werden kann. Also würde ich sagen, lutsche is immer noch besser, als zerbeissen? :???:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Globuli zerbeissen

:winke:

Gianluca hat sie bis vor ca. nem Jahr auch immer gebissen. Egal, was ich gesagt hab, hat nicht geholfen.

Erst jetzt, mit 6 ! hat er es endlich begriffen und lässt sie zergehen.

Hab also auch keinen Tipp.

:bussi: Caro
 
L

lucy02

AW: Globuli zerbeissen

Habe leider keinen Tip aber stell mich auch mal in die Reihe....:)
Lucy ist auch eine Globulizerbeißerin :bissig:

Grüße :winke:
 
Oben