Gleich kommt die Zeitung...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
...in unsere WG und schreibt einen Bericht über unsere Küche:nix: :pfannkuc:

Das ist so eine Serie, bei der WG-Küchen unter die Lupe genommen werden. Tja, da haben sie bei uns viel zu lästern....unsere Küche ist für 1 Person optimal, aber nicht für 5...Mal sehen, viell. schaff ich es ja nachher noch ein Bild zu schießen :foto:, damit ihr euch vorstellen könnt, wovon ich rede..

Auf alle Fälle kommen wir dann mit Bild in die Zeitung:bravo:

:weghier:

Muss mich mal noch hüps machen :peinlich:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gleich kommt die Zeitung...

hüpss bisse doch

!!!


ach deshal warst du dieser tage so im putzrausch ;-) +lol+ alles fügt sich zu einem kreis ;-)


wink gleich nicht so wild in die kamera ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gleich kommt die Zeitung...

ich im putzrausch??? hä??

ich hab das erst vor 3 STunden erfahren *schnelldiehaaremach*

ahhh es hat geklingelt!!
 
M

marie, thalia

AW: Gleich kommt die Zeitung...

du kommst ja aus freiburg...ich find freiburg so schön, die menschen dort sind echt aufgeschlossen. würd ich einen job dirt bekommen wär ich sofort dort.

in weclher zeitung steht ihr den dann und sag bescheid wann!

lg
 
Oben