Gleich gehts lohoooos *freu* (KG)

Brini

ohne Ende verliebt
:winke: ihr lieben,

um 9 Uhr hat mich die Praxis angerufen, ob ich schon um 10 Uhr zur Krankengymnastik kommen kann. NA LOGO :bravo:

Boah ich freu mich riesig, hab ja bereits im Kummerkasten geschrieben dass ich mir Sonntag morgen einen Halswirbel ausgerenkt habe. Und nun freu ich mich riesig, wenn da mal was gemacht wird! Ich trage zwar beinahe den ganzen Tag den Schal, dann ist der Hals auch fast gerade. Trotzdem belgeiten mich natürlich den ganzen Tag die schmerzen. Und nun wird das heute zum ersten mal angeschaut und etwas gerichtet! Bin gespannt was die meinen, schlimm kann es eigentlich nicht mehr so sein. Gestern Abend war Elternabend im Kiga. Wir sassen eine Stunde auf diesen Mini Stühlen, und was war? Bei jeder Kopf bewegung machte es "knirsch" im Nacken. Und irgendwie fühlte sich das total gut an :p

Naja, ich schlüpf dann mal in meine Schuhe und fahre gleich los!

:winke: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

ich bin wieder da! Es war herrrrrrrlich!!! Ich war überrascht, dass es überhaupt nicht weh tat :verdutz:. Er hat gedehnt, gedrückt gezogen... und das tat einfach nur gut! Ich hab erwartet dass es hie und da mal zwickt, aber nix! Ich hab mich einfach nur tierisch entspannen können!
Dann wollte er die Wirbelsäule noch kurz abtasten, weit kam er allerdings nicht :p denn an einer Stelle drückte er die ganze Zeit rum, meinte dann ich soll mich mal auf die Seite legen, der Wirbel gefällt ihm nicht. Ich fragte dann, was er damit meinte und sagte: Der ist blockiert!

Na schön, wenn er morgen dann weiter macht wird er staunen! Gegen unten wirds nähmlich immer schlimmer :bissig: (das hat mir ein Arzt in der Schweiz mal bestätigt und mir KG verorndet, nur konnte ich nie dahin weil ich niemand für Melissa hatte! )

Naja, bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf diesen irre Druck, der so bissi weh tut aber trotzdem nur schööön ist!

:winke: Sabrina


PS: Habs mir grad kurz durchgelesen, man könnte weiss Gott was meinen aber nicht unbedingt dass ich grad ne Massage hinter mir hab :p
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Das hört sich ja gut an! Bin mal gespannt, ob du nach den nächsten Sitzungen immer noch so schwärmst - die KG nach meinem gebrochenen Arm tat manchmal schon ganz schön weh. *autsch* :wink:
 
Oben