Gleich Drehe ich durch ...

Ivonne

... on the Werkbank
mit dem Computer :bruddel:
Egal was ich Öffen möchte hier im Forum bekomme ich immer :

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite.
Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt.
Kann mir einer mal erklären was das heißt und ob ich das wieder los werden kann.


Das habe ich jetzt schon seid Tag und ich habe gedacht das legt sich wieder.Aber da habe ich mich wohl gestäucht :bissig:

Habe ich das nur oder andere von Euch auch?


Fragene Grüße
Ivonne die gleich durch dreht :bissig:
 

Pluto

Schokoladine
kommt evtl. oben,dann einen balken?

wen ja! auf diesen Balken kannst du mit der linken Maustaste drauf drücken und auf zulasen drücken. Dan aktulisiert es nochmals die gleiche seite, du must einfach nochmals auf das gewünschte drauf klicken.

Ich hoffe es klappt so!

LG
Nadja
 

Ivonne

... on the Werkbank
pluto9 hat gesagt.:
kommt evtl. oben,dann einen balken?

wen ja! auf diesen Balken kannst du mit der linken Maustaste drauf drücken und auf zulasen drücken. Dan aktulisiert es nochmals die gleiche seite, du must einfach nochmals auf das gewünschte drauf klicken.

Ich hoffe es klappt so!

LG
Nadja

Da kommt immer: Mircosoft Internet explorer und daneben ein Rotes Kreuz.
Wenn mein GG ins Netz geht hat er das nicht.
Liegt das vielleicht an mir?
 
Oben