gleich bekomm ich die krise - haare rauf,verzweifelt bin -

rumpelwicht

Dauerschnullerer
..........irgendwer hatte da so einen tollen tip gegen langeweile

Gagolga the riddle - Das Onlinerätsel


aber ich muss selten blöd sein.................:crazy: :crazy: ........und werde gleich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am zweiten level, bei den blöden viechern von baden württemberg bleibe ich schon stecken!!!!!!!!!!! einfach zu peinlich :bahnhof:
besser ich tu was für mein übergewicht :monster: da freuen sich wenigstens die geschmachsnerven.

also, welche region in meinem hirn muss ich denn nun anstellen?
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: gleich bekomm ich die krise - haare rauf,verzweifelt bin -

meeensch, hab level 2 geschaffft, dafür schau ich nun umso blöder bei level 3, lach mich gleich schlapp
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: gleich bekomm ich die krise - haare rauf,verzweifelt bin -

rumpelwicht hat gesagt.:
meeensch, hab level 2 geschaffft, dafür schau ich nun umso blöder bei level 3, lach mich gleich schlapp

Schau einfach ins Süchtig-Posting von Isabella,da sind super Tipps zu allen Leveln.


Übrigens dein Avatar ist soo klasse :herz: wollte ich schon länger mal loswerden :)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: gleich bekomm ich die krise - haare rauf,verzweifelt bin -

Josysmama hat gesagt.:
Schau einfach ins Süchtig-Posting von Isabella,da sind super Tipps zu allen Leveln.


Übrigens dein Avatar ist soo klasse :herz: wollte ich schon länger mal loswerden :)


werde ich gleich mal machen!!!


Danke fürs kompliment :) :winke: :winke: :winke:
 
Oben