Glaubt Ihr an Freitag, den 13.?

Glaubt Ihr an Freitag, den 13.?

  • Ja, ich stehe schon mit dem falschen Bein an diesem Tag auf!

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Ja, aber mir ist dann noch nichts Ernstes passiert!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, alles Papperlapapp!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,
nachdem ich immer von sooo vielen höre, wie schrecklich doch dieser Tag wäre, möchte ich doch gerne wissen, inwiefern dieser "schreckliche" Tag Einfluss auf Euer Leben nimmt...

Ich hatte einen normalen bis supertollen Tag, keine Miseren - bis auf ein waches Kind :-D - keine Peinlichkeiten!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

für uns ist das eigentlich ein Glückstag und im stillen hatte ich gehofft, dass unser Zwergi heute auf die Welt kommt. Wir haben am Freitag, den 13. geheiratet, mein GG hat dieses Jahr am Freitag den 13. Geburtstag, deshalb hätte das gut gepasst. Aber Junior will nicht. Nun gut.

Und ankreuzen konnte ich deshalb nix.

:winke:

Conny
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich kann leider auch nix ankreuzen, da ich, nein wir auch den Freitag den 13. lieben und als besonderen Glückstag ansehen.
Silvan ist an einem 13. geboren, leider auf einen Donnerstag, aber sein 1. Geburtstag war Freitag. Flo wäre fast am 13. geboren, er woltte aber doch noch nicht.
Ich freue mich immer über Freitag den 13. :-D

LG UTE
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich glaube da auch nicht dran. Mir ist heut nichts schlimmes passiert. Im Gegenteil. Meine Lütte war heute laaange mit ihrer Freundin draußen auf dem Spielplatz, der Lütte hat den halben Tag geschlafen, und sonst wurde auch nicht großartig gequengelt. Ich hatte heut gut meine Ruhe, und es ist nichts passiert ;)

Dazu wurde Tim an einem 13. geboren, und daher finde ich die Zahl 13 schon tolllll :)
 
F

fuepa

HAllo,

also es gibt pro Jahr statistisch 3-4 Freitag der 13. Also ist das eine ziemlich häufige Schrecklichkeit. Und ich wüßte keine Erklörung, warum gerade diese Kombination Pech bringen sollte
 

Brini

ohne Ende verliebt
Uahhh am Freitag den 13 würde ich mich am liebsten verkriechen, ebenso wenn eine schwarze Katze vor mir durchrennt :o

:p :p :p

Neeeeiiiin alles quatsch, ich bin absolut nicht abergläubisch, ich finde das total blöd. Obwohl gestern tatsächlich nicht DER super Tag war. Aber das ist öfters der fall, auch wenn nicht grad Freitag der 13 ist :)

Grüssle Sabrina
 
Oben