Glatze kommt von Opa

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

in der Baby & Familie aus der Apotheke habe ich einen interessanten Bericht gelesen.
Forscher haben herausgefunden das die genetischen Ursachen für eine frühe Glatzenbildung auf dem X-Chromosomen liegen.
D.h. wenn der Opa mütterlicherseits eine Glatze hat, dann bekommt der Junge wahrscheinlich auch eine Glatze.

Sven hat dünne und sich langsam verabschiedende Haare.
Mein Vater aber volles und dichtes Haar, Glück gehabt :prima:
 
M

Muma

:farben: Hallo!
Habe den Bericht auch gelesen. Geheimratsecken sind bei uns zur genüge vorhanden :-?
Also ich denke, meine Jungs kommen nicht drum rum. Aber all zu schlimm finde ich es jetzt nicht.
Gruß, Natalie :farben:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu,

also mein Schatz hat jetzt schon mit 28 Jahren ein kreisförmiges Loch am Hinterkopf. Zwar sind da noch vereinzelt Haare, aber wie lange noch.... Naja, und die Geheimratsecken hat er wohl schon seit er 20 ist.

Mich stört es bisher gar nicht, er soll sich nur ne Glatze rasieren wenn's soweit ist; statt ein Kränzle zu haben :verdutz:


Mein Opa hat seit er 20 ist eine Glatze (also diesen typschen Kranz "nichtschönfind" ) Da wird unser Sohn (wenn es denn mal einen gibt) es mal ziemlich schwer haben mit der Haarpracht ;-)

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ach, das ist ja interessant.

Ich hatte mich immer schon gewundert, warum Robert mit 38 Jahren noch so volles Haar hat, wobei sein Vater Glatzenträger ist. :lichtan: Da müssen wir ja glatt mal forschen, wie der Opa mütterlicherseits ausgesehen hat.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben