Glätteisen

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Glätteisen

.. bei mir liegt eines im Badezimmer... einmal benutzt... ich könnt ja mal nach oben laufen ob es Deinen Ansprüchen genügt !?

:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Glätteisen

aaaaaalso ...


- Keramik-beschichtete Metallheizplatten
- automatische Spannungsanpassung f. weltweiten Betrieb
- kurze Aufheizzeit
- 33 Watt
- Farbe schwarz



der Karton ist etwas lädiert :oops: hab ich falsch geöffnet..

.
 

ela

Süße
AW: Glätteisen

Danke Dir schon mal.

WEißt Du von welcher Firma der ist?

Warum hast Du das Glätteisen denn nur 3 mal benutzt? Reicht denn die Wattstärke zum Glätten?

Ich hatte mir mal so eins von Rossman gekauft, das hatte zu wenig Watt und hat 0 geglättet :umfall:

Uuuund natürlich, was magst Du dafür haben?

:-D

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Glätteisen

uff..

bei mir sah es einfach zu dämlich aus, ganz ehrlich.. aber ein Versuch war es mal wert.

also auf der Packung steht "Petra" eine andere Firma Bezeichnug o.ä. habe ich nicht entdeckt

ich kann mich auch nicht mehr erinnern WO ich den gekauft habe, sorry

hm.. Preis? 10,- euro mit Porto??



.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Glätteisen

Wir hätten auch noch ein Vidal Sassoon Premium zu verkaufen. Das hat 58Watt 7 Stufen zum Verstellen und auch mit 5x7cm Keramikplatten.

Natasha bekam zum Realschulabschluss ein Teures, daher benutzt sie dieses nicht mehr.

Ebenfalls für 10€ inkl. Porto abzugeben.
 
Oben