Gläser gravieren

M

Melanie

Hallo,

ich habe ein echtes Problem und hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben.

Ich möchte Gläser gravieren lassen, nur weiß ich nicht, wo.

Die Gläser habe ich hier und es müssen nur die einzelnen Namen darauf.

Gravuren kann man hier machen lassen, nur nicht auf Glas.

Online ist auch schwierig, weil es unsere Bacardigläser sein müssen, ich müsste sie also hinschicken und ob da die Firma mitspielt?

Selbst gravieren? Ich glaube nicht, das ich das kann (habe auch gar kein Werkzeug dafür).

Habt ihr irgendeinen Tipp, wo ich noch suchen könnte, in welchem Laden ich noch anrufen und nachfragen könnte?

Melanie
 
A

Anavlis

Hi Melanie,

zu wann brauchst du das denn? Ich fahre am Donnerstag zu meiner Gravurwerkstatt (ich habe da mal kanpe 2 Monate gejobbt) meiner Meinung nach Gravieren die auch Gläser. Ich würde dann mal fragen. Hoffe es wird dann nicht zu eng mit dem Verschenken.


LG Silvana
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke:
Wo Ihr gerade beim Thema Gravieren seid:
Wisst ihr, wo man so ein Gravur-Set kaufen kann? Mein Mann wuenscht sich schon ne Weile so eins.
Wie teuer ist denn sowas - also eines fuer den "Hausgebrauch"?
:winke:
Sabine
:tippen:
 
A

Anavlis

@ Sabine: Ich frag am Donnerstag mal nach. Ich denke die wissen eine Bezugsquelle für sowas.

LG
 
M

Melanie

Bitte, bitte nachfagen, Silvana.

Ich würde die Gläser dann zu dir schicken, ok? Und natürlich erstatte ich dir sämtliche Unkosten, die dir entstehen.

Es ist auch nicht eilig, sind für unseren Club.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Melanie
 

Helga

Frau G-Punkt
@Melanie:

Auf Trödelmärkten stehe immer mal wieder Leute, die Gravieren. Schau doch da mal. In MG ist doch immer an der Rennbahn Trödel, vielleicht gibt es da einen Graveur !
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Hier mal noch kurz ein Link:

http://www.dremeleurope.com/Europe.html

wollte den direktlink zum Gravurgerät posten, geht aber nicht :-?

Also, wenn ihr auf Deutschland klickt, dann seht ihr so ein Bild mit einem Haus. in der Garage steht ein Auto, und rechts neben dem Auto könnt ihr mit dem cursor drauf, dann kommt die frage, ob ihr gravieren wollt. Dort draufklicken und ihr seht die beschreibung zum werkzeug ect.. :eek:



In Deutschland müsste das "fast" jeder Baumarkt führen bzw. bestellen können. :???:

vielleicht hilft's weiter :)

:winke: Sabrina
 
Oben