Gläschen-Unverträglichkeit?

Y

Yel

Hallo Zusammen,

Sarah ist nun 6 Monate und ich habe zu Beginn der Woche mit dem Zufüttern begonnen. Bislang wurde sie voll gestillt. Montag und Dienstag habe ich eine Möhre selbst zubereitet. Montag war Sarah noch nicht wirklich begeistert, Dienstag hat sie dann allerdings wohl Gefallen gefunden. Aus Zeitgründen bin ich dann ab Mittwoch auf Gläschen umgestiegen. Sarah ist seitdem unruhig, lässt sich kaum noch hinlegen und weint ständig. Verstopfung konnte ich jedoch nicht feststellen. Eher im Gegenteil. Seit gestern scheidet sie die Möhren kurze Zeit später (meist sogar noch beim Essen) gleich wieder aus. :-? Erst dachte ich es wären die Möhren vom Vortag, aber die müssten doch dann eigentlich schon wieder weg sein, oder? Heute hat sie aus dem Gläschen fast gar nichts mehr genommen, hat das Gesicht verzogen und geweint :( Bin jetzt ziemlich ratlos.....Mit der selbstgekochten Möhre hatten wir diese Probleme nicht..... Kann es sein, dass sie auf irgendeinen Bestandteil im Gläschen reagiert? Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder vielleicht weiss Ute ja Rat.

Viele Grüße
Yel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ob es jetzt definitiv am Gläschen liegt weiß ich leider nicht. nur soviel, karotte hat meiner auch nie gegessen. hast du es vielleicht mal mit Pastinaken versucht? Vielleicht werden die eher angenommen?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sonja, vielleicht knurrt ihr einfach nur der Magen? Hungerrrrr? Die Zutaten stehen auf dem Gläschen drauf ......

Gute Besserung wünscht
Ute
 
Oben