Gläschen kalt geben??

D

dodlda

Hallo Ihr Lieben,

Noah mag sein mittagsgläschen am liebsten kalt, ich erwärme es aber zuvor und lasse es abkühlen.

Nun mal ne Frage, kann ich ihm sein Gläschen auch ohne aufwärmen geben??
Einfach Öl und Getreide rein fertig???


Fragende yvonne braucht Hilfe
 
D

dodlda

Danke,

das habe ich gelesen, aber kann ich ihm auch ein Gemüse Gläschen kalt geben ohne es vorher zu erwärmen??
Also Gläschen auf und füttern???
Oder hab ich die Antwort überlesen?? Das galt doch nur für die milch, daß es frisch zubereitet werden muß, oder??


Liebe Grüße


yvonne
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Wenn das Gemuese ohnehin kalt gegessen wird, ist es unsinnig, es vorher zu erwaermen - so werden nur Bakterien gezuechtet. Einfach oeffnen und geniessen lassen :-D . So haben wir es oft gemacht, wenn wir unterwegs waren :jaja: . Hat er anstantdslos gegessen :)
 

Schäfchen

Copilotin
Fabienne ist Gläschen fast nur klat, bis auf einige Sorten. Aufmachen und guten Appetit! :jaja:

Warum willst du Getreide rein machen? Öl ist ja klar.

LG
Andrea
 
Oben