@@@ Glace@@@ hat den 5 Schnuller !!!!

Italia

süße Fee
Herzlichen Glückwunsch :laola:

Mach weiter So :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0:

Lese total gerne von Dir :herz:


Auguri Auguri :laola:
 

Marli

Mausibausi
AW: @@@ Glace@@@ hat den 5 Schnuller !!!!

:herz:lichen Glückwunsch und mache weiter so

Ich lese sooo gern von Dir :laola:

Auf Dich :prost:
 

Simone

Lesemaus
AW: @@@ Glace@@@ hat den 5 Schnuller !!!!

Mann ihr seid alle so fleissig!!!


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 5. Schnuller!!!!

Und schreib weiter so viel, ich lese nämlich sehr gern von dir, Kugelschwester :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @@@ Glace@@@ hat den 5 Schnuller !!!!

:herz: lichen Glückwunsch :dancers: und mach schön weiter so, ich lese so gerne von Dir !

:bussi:
Tami
 

Connie

Mary Poppins
AW: @@@ Glace@@@ hat den 5 Schnuller !!!!

:bravo:

Ich habs auch grad gesehen und mir überlegt ob wohl schon ein fred läuft...

:laola: :laola:

Gratulation und bitte mach weiter so, ich les Dich so gern! :blume:

LG,
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: @@@ Glace@@@ hat den 5 Schnuller !!!!

Man o man 5 Schnuller und demnächst auch noch ein Titel...(wer noch nicht abgestimmt hat tue dies bitte hier bis morgen Abend: http://www.schnullerfamilie.de/threads/87654

Schade das Posting wird sie wohl erst Montag Mittag sehen...Katja und Dittmar haben dieses WE Kinderfrei. Kevin ist bei Oma und da geht sie dann meistens nicht online. Aber ich sag ihr dass ihr an sie gedacht habt, sprich ich ruf sie morgen mal an.

Der Name spricht sich Glais, also eher englisch. Den hat sie auch schon irre lange...ich sag mal so seit 97 ca. von Netzwerkpartys. Aber wie sie dazu kam weiß ich auch nichmehr. Das muss sie selbst erzählen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @@@ Glace@@@ hat den 5 Schnuller !!!!

Hihi SMS kam gerad :-D
GG is gerad Duschen, da kann ich eben hier hin Huschen :zwinker:


Vielen Lieben Dank :bussi:
Vor allem an meine Frau Eis Konkurentin Bea :-D :winke:


Stimmt den Namen hab ich seit 97 etwa, unser Kennzeichen hat GG sogar danach gemacht :piebts: :hahaha: KD oder DK gabs so nicht wie wir wollten da hat er´s einfach so gemacht.

Ich hatte damals nach nem Nick gesucht und wollte nix gewöhnliches, reicht ja wenn man nen Sammelbegriff als Vornamen hat :-?
Das Wort viel mir in den sinn, ich wust nichtmal woher ich das kenn, bis ich irgendwann den Eistee in der Hand hielt, wo drauf stand The Glace :hahaha:


Mensch ich bin soooo gern hier und schreib so gern, 5000 in nicht ganz einem Jahr. Danke das ich hier sein darf..

Huch Männe kommt wieder :weghier:



LG Katja
 
S

Stefan70

AW: @@@ Glace@@@ hat den 5 Schnuller !!!!

Katja,

nein,

Liebe Wichtelmama:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :laola:

:bussi:
 
Oben