Girl Jacken Gr. 104/110 und 110

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

die rote Jacke ist wasserabweisend (Übergangsjacke oder Regenjacke) und innen mit grauem Stoff dünn gefüttert. Top Zustand, kaum getragen. Gr. 110, fällt auch so aus. Möchte dafür 3,50 Euro

Die hellblaue Jacke ist von e.b.kids, Gr. 104/110, Kaputze abknöpfbar, Reflektorstreifen hinten und vorne, Blümchenstickerei, dünn gefüttert (zweilagiger Stoff) sehr guter getragener Zustand ohne Flecken oder Löcher. Möchte dafür noch 5 Euro

Porto kommt dazu.

Liebe Grüße



 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Girl Jacken Gr. 104/110 und 110

Huhu,

die rote ist schon weg, hab sie gestern abend schon per PN verkauft. Sorry!

Melde mich heute abend bei Dir, schaue noch nach Hausschuhen, ich meine, wir hätten noch welche, aber ich weiß nicht, in welcher Größe....

Bis später!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Girl Jacken Gr. 104/110 und 110

Hallo Sunafloh,

die blaue Jacke ist noch da, Du kannst sie gerne haben.PN folgt.

Liebe Grüße
 
Oben