Gibts jetzt schon Neuigkeiten von Frooky??

Simone

Lesemaus
Vor einiger Zeit wurde ja schon mal nach ihr "gefahndet", aber ich glaube ohne Erfolg.

Weiß jemand, ob sie ihre Wukeline schon in den Armen hält?? ET war Ende August, sie müsste es also normalerweise schon geschafft haben.

Hoffentlich ist alles in Ordnung, weil sie sich so gar nicht meldet...

Oder hab ich nur was verpasst?? :verdutz:
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo,

ich hatte schon Anfang des monats gefragt,aber keine Antwort !!

Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl,was hoffentlich trügt !!


:bissig: :bissig: :bissig:


Lg Kirsten
 

Simone

Lesemaus
Ich hab auch ein mulmiges Gefühl Kirsten :jaja: das ist es ja auch was mich zu diesem erneuten Posting geführt hat.

Ich habe mein erstes Kind ganz am Ende der SS verloren und bin deshalb vielleicht etwas übernervös.

Normalerweise hätte sie sich doch bestimmt schon mal gemeldet...aber man weiß halt nix genaues.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hatte sie nich irgendwann mal geschrieben, daß sie immer probleme mit dem PC hat? ...Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch...aber meine mich da an was zu erinnern... Bevor sie in MuSchu ging, war sie ja glaub ich von der Arbeit online, weils zuhause nich so ging.
 
Oben