Gibts ein Adressbuch für den PC?

Eve

's Heidi
Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand zufällig wo es (am besten kostenlos zum runterladen) ein Adressbuch für den PC gibt?

Outlook benutze ich nicht (funktioniert eh nicht so richtig) und klar, wir haben T-Online, wo man auch ein Adressbuch beim mailprogramm drin hat und auch bei yahoo habe ich meine Adressen.

Ich hätte aber gern was direkt auf dem PC wo ich alle möglichen Adressen, Telefonnummern, Infos eintragen kann um mal schnell nach einer Telefonnummer schauen zu können.


Kennt jemand sowas?

Auf meiner Lieblingsseite in solchen Fällen: http://www.chip.de/c_navseite_downloads_9811391.html?tid1=9232&tid2=0 , hab ich leider diesmal nichts gefunden.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Danke schonmal :winke:


liebe Grüße

Eve
 

Eve

's Heidi
AW: Gibts ein Adressbuch für den PC?

Danke Kerstin für die Links :bussi:

Ich such mich mal durch! Scheinen gute Seiten zu sein (besonders die zweite)


Vielen Dank!


:winke:
 
Oben