Gibts e er Milch ohne Fruchtgeschack in "günstig"

Rut

Familienmitglied
Ich weiss auch nicht so genau, ob das hierher passt, oder in Ernährungsforum. Aber iist ja eigentlich kein Ernährungsproblem im engeren sinne, egal:

Gibt es ausser Beba und Milumil / Aptamil eine günstige 3er Milch ohne Fruchtgeschmack etc. Die sind ja doch um einiges günstiger, und mehr drin.
Derzeit schmeissen wir so viel Milch weg, weil Torben dann nicht ganz austrinkt, doch lieber durch die Gegend guckt etc. dass mit das dann doch zu teuer wird mit Milumil. Er soll auch noch ein bisschen weitertrinken, also an der Flasche bleiben, weil Nuckelbedürfnis und wenn Krankheitszeiten kommen, dann hat es bei Arne immer ganz gut getan, dass er wenigstens sein Fläschchen noch getrunken hat.

Danke Euch
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gibts e er Milch ohne Fruchtgeschack in "günstig"

Wir nehmen die 3-er von Milasan.
Die ist zwar auch mit Geschmack aber die 800g-Dose kostet bei Schlecker 4,99€.
Ich finde der Preis ist O.K.,wir hatten vorher die Hipp 3-er und die hat knapp 8,-€ gekostet.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gibts e er Milch ohne Fruchtgeschack in "günstig"

Wird von 3er Milch allgemein nicht abgeraten ?

fragt die Mama von ehemals Stillkind Jonas*
 

Rut

Familienmitglied
AW: Gibts e er Milch ohne Fruchtgeschack in "günstig"

nicht die 3er, wieso?
Sogar Ute hat da eindeutige Indize festgelegt, und für und wieder abgewägt.
Also: ich füttere (auch zum zweiten mal) 3er Milch (und beide sind nicht dick)
Ausserdem wäre das eh vergossene Milch.
Und ich wäre gespannt, ob und wieviel ich die pre oder 1ner hätte füttern müssen bei einem Kind, was mit drei Monaten schon die 1Liter Marke täglich gesprengt hat und mit einem halben Jahr schon über 10 Kg wog (bei 78 cm) . Zumal die kalorische Versorgung mit Brei ja auch nur in der Theorie gut klappt am Anfang.

Insofern...
Ich suche nur ne kostengünstige Alternative.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gibts e er Milch ohne Fruchtgeschack in "günstig"

........... vielleicht eine doofe Frage ...... aber warum nimmst du nicht einfach weniger Wasser und weniger Pulver wenn du eh weißt dass er sie nicht austrinkt ............












:weghier:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Gibts e er Milch ohne Fruchtgeschack in "günstig"

Nee, doof ist die nicht. Danke Dir für den guten Tipp, wär ich nie selber drauf gekommen **schnellweg**

Man weiss es ja nie, manchmal trinkt er nach einem üppigen Abenbrot nochmal 230 ml, manchmal nach dürftigem Auf-keinen-Fall-ess-ich-noch-was dann so 100ml, wenn überhaupt. Und Du weisst ja bestimmt, wie es ist, mit einem Baby was noch was trinken würde, aber die Flasche ist leer ****BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH*******

Dann kriegt er eben mit Bananengeschmack oder so.

Danke Euch!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gibts e er Milch ohne Fruchtgeschack in "günstig"

Wenn die Flasche leer ist und er noch etwas möchte, kannst Du ihm doch einfach noch eine Pulle machen :???: ! Da würde ich nicht auf 3er umstellen..
 
L

Lillian

AW: Gibts e er Milch ohne Fruchtgeschack in "günstig"

Wie ich das verstanden habe, füttert sie doch eh schon 3er.

Helfen kan ich dir leider auch nicht. Ich habe bisher auch nur teure 3er Nahrung ohne Geschmack gesehen. Aber dieses Flaschen-Theater kenne ich auch nur zu gut :jaja: Nina trinkt oft nur 50ml, manchmal aber eben auch 230. Ich schütte auch Unmengen weg (aber 2er Nahrung gibt es Gott sei Dank in "günstig" ohne Geschmack ;-) )
Denn ihr, wenn die kleine Flasche leer ist, eine neue zu machen, geht GAR NICHT. Gibt nur Geschrei. Sogar, wenn mein Mann schnell eine zweite macht und sie so gar keine wirklich Trinkpause macht. Sauger raus heißt bei ihr ENDE.

Hmm, geholfen habe ich dir nur jetzt auch leider gar nicht ...
 
Oben