Gibts Barbiekleider auch ohne Barbie?

Vanessa

Gehört zum Inventar
Bouba wuenscht sich nichts sehnlicher als ein Hochzeitskleid fuer seine Barbie :umfall:

Nun habe ich so eine fuerchterliche Prinzessin-Barbie gesehen, deren Kleid genau seinen Vorstellungen entsprechen wuerde. Kann man denn die Kleider auch einzeln kaufen? Ich habe naemlich keine Lust ihm NOCH eine Barbie zu schenken und schon gar nicht 29 Euro dafuer auszugeben (die, die er hat ist von ebay und hat 3,50 Euro gekostet ;) )
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Danke, ihr seid klasse, gleich mit ebay links! :bravo:

Aber da wird er meckern, dass kein Brautschleier und keine Krone dabei ist :nix:

Gibts denn auch Original-Barbie-Kleider ohne Barbie zu kaufen? Muss nicht unbedingt bei ebay sein, ich meine auch einfach im Spielwarengeschaeft???
 
M

Mama-Huhn

Ja klar gibt es die, ganze Massen. In den Spielwarenabteilungen von Supermärkten sind sie oft sogar günstiger als in Spielzeugläden. Real hat z.Zt. Spielwarenaktion bis Weihnachten, da sind etliche (Puppen sowie Klamotten) im Angebot (bin nicht am Umsatz beteiligt, zählt also nicht als Reklame der Tipp)

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Ja,

gibts auf jeden Fall. Und ohne eBay sogar erschwinglich.

Toys r us hat sicher ne Menge z. B. - mir ist in München der riesen "Barbiegang" aufgefallen.

Für Bouba brauchst Du dann aber mit Krönchen und Schleiher eher ein Prinzessinnenkleid...

Lieben Gruß
Sandy
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich habe ganz günstig welche bei Woolworth erstanden, Christina will ja auch unbedingt ein Prinzessinnenkleid für ihre Barbie haben... :) :nix:
Dort gab's auch eine Riesenpackung Kleider für 10 Euro für Steffi, das ist so eine Barbie-Kopie, aber von der Größer her müßte das der Barbie eigentlich entsprechen.

Ich habe überall rumgesucht und Woolworth war definitiv am günstigsten! :jaja:

LG, Bella :blume:
 
Oben