Gibt es weizenfreien Zwieback?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Huhu!!

Für den OGB würde ich auch mal gerne Zwieback mit Wasser mantschen + Obst+Butter dazu. Habe bis jetzt nur Zwieback mit Weizen gefunden. Kennst Ihr da eine Sorte ohne??
Emma ist jetzt 7,5 Monate alt, und man soll ja Weizen nicht vor dem 10. Monat geben?

Danke!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Zwieback gibt es nur glutenhaltig. Klassischerweise aus Weizen, ab und an aus Dinkel.

Grüßle Ute
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Habe mir jetzt Dinkelzwieback von demeter besorgt. In allen Sorten sind Hefe und Salz drin 8O Ist das trotzdem ok????
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

es gibt kaum was ohne Salz - zumal Demeter Zwieback ja keine ausgesprochene Babykost ist. Ich kenne nur einen Baby-Zwieback und der ist von Milupa. (leider schwer zu bekommen - aber empfehlenswert)

Grüßle Ute
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo
den Babyzwieback von Milupa kann man bei Schlecker online betellen, dann klingelts auch in der Schnullerkasse :bravo:
 
Oben