gibt es was für MEINE Geschmeidigkeit?

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Brigitte und all :winke:

Ich bin momentan durch meine SS sehr angespannt gegenüber Jannik und bölke eigentlich nur noch mit ihm rum :-( Das tut mir nicht gut, genauso wenig wie ihm :(
(Muss dazu sagen, dass ich es OFT erst mit 100 x ruhig zu erklären versuche und er einfach die Ohren zuklappt und auf sein Belangen pocht :umfall: Andere Male geh ich sofort an die Decke :( )

Gibt es da was?
 

sandra

the best of 74
Huhu Katja,

spontan fallen mir Rescue oder Zincum Valerianicum-Tropfen von Hevert ein. Erkundige dich mal in der Apo, ob du die während der SS einnehmen darfst, denke aber schon.

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
Oh, ich habe gerade gesehen, dass du in Aromen und Wellness gepostet hast. Dann wolltest du sicherlich ein Öl wissen - äh ja, da fällt mir Lavendel, Neroli oder Melisse ein.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also ich nehme in solchen Situationen Rescuetropfen... Bei mir helfen sie :jaja:

Starke Nerven wünscht Dir
Sonja
 
D

darkqueen1984

eine duftlampe mit lavendel oder orangenduft

soll alles die stimmung heben.

lg darkqueen
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ich habe auch noch gestöbert, und bin nur auf Lavendel und Bergamotte gestoßen, vielleicht solltest Du tatsächlich eher auf homöopathische Mittel umsteigen.

Eine gute Zeit wünscht Dir

Brigitte
 

Birkchen

Miss Tchibo
Homöopathie!!! :lichtan:

Das ist auch noch was! Klar! :lichtan:

Rescuetropfen... die sind doch homöopathisch?!!??
Ich werde morgen mal in die Apo gehen und mich erkundigen!

Und Danke für die Düfte... Da werde ich auch mal nach schauen :jaja:

Hier wird hart aufgefahren :p

Danke :bussi: Euch!!!
 
Oben