Gibt es sanfte Mittel für Schlafprobleme

M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Meine Maus hat massive Durchschlafprobleme und sie schläft sehr sehr wenig...(ca 6 Stunden im Durchschnitt)

kennt jemand ein Mittel das dagegen hilft?????
 
C

Crossi

Erstens Mal: Wie alt ist Lea Marie.
Zweitens: Ist sie unruhig oder wacht sie auf und weint oder wie sieht ihr Durchschlafproblem aus?

Wenn sie etwas älter ist und es schon versteht, kann man manchmal mit Traumreisen was erreichen. Wenn aber irgendwelche Ängste dahinter stehen, hilft nur, die Herauszufinden. Zur Beruhigung kann man auch Passiflora-Kinderzäpfchen geben. Da ist Baldrian, Hopfen und Passionsblume drin. Aber das würde ich nicht einfach auf Dauer machen, da ja irgendein Grund vorliegen muß, daß die Kleine nicht schläft.

Ich drück' Dir die Daumen, daß was hilft.

LG
Crossi
 
Oben