Gibt es Kinder ohne...

shiela2000

Dauerschnullerer
...Zähne :p
pch, so langsa könnten sie aberr mal kommen.... Jonas wird nächste Woche 9 Monate alt. Gibts hier noch mehr so "zahnlose" Buben/Mädels???

Grüßle Sandra mit Jonas ohne :bissig:
 
M

mosesdana

Hallo.
Die enkeltochter meiner freundin hat ihren 1. Zahn mit 1,5 jahren bekommen.
Ich glaub das ist völlig unterschiedlich und kann auch mal länger dauern bis der 1. kommt.
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo Lina hat jetzt 3 Zähne der 4 und 5 ist unterwegs Lisa hat noch keine Zähne am 2.6 sind die beiden 10 Monate.
Nur geduld........................
Zähne kriegen ist nicht schön................
lieben gruß Nicole
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Sandra,


es gibt zwar Babies, wo die Zähne nicht angelegt sind aber das ist äußerst selten und wäre dem Kidoc anhand des Kiefers schon bei einer der U-Untersuchungen aufgefallen.

Weiß ich deshalb so genau, weil ich die selbe Sorge hatte. :) Laura war auch eine Spätzahnerin, mit 11 Monaten hatte sie gerade 2 Zähne :umfall: :-D

Nur Geduld, die kommen schon noch!
Angela
 

Juli

Gehört zum Inventar
Moin,

Nike hat mit ihrem Jahr auch erst zwei Zähne, Nr. 3 und 4 schieben sich gerade erst durch.

Also keine Gedanken machen es wird schon.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Sandra,

das kenne ich auch von Laara.. sie wird nun in 28 Tagen 1 Jahr alt und hat auch erst 2 Zähnchen !!! :verdutz:

und die beiden kamen bereits Ende Februar und Ende März durch - GsD ohne Probleme - kein weinen, jammern, fiebern oder ähnliches. Sie aß die Tage vorher etwas weniger und war sehr schmusig aber sonst keine Veränderung an ihr.

Mach Dir keine Gedanken die Zähnchen kommen schon noch, da führt kein Weg dran vorbei ;-)

Gruß Andrea
 
J

Jennifer29

Hallo Sandra!!

Jedes Kind ist halt anders. Das eine Krabbelt erst und das andere bekommt Zähne oder läuft. Bei uns in der Krabbelgruppe ist auch ein Mädchen, das wird auch in drei Wochen ein Jahr und hat noch kein Zahn, aber dafür fängt sie das Laufen an. Also du siehst jeder auf seine Art.

LG Jenni!!
 
L

lilyfee05

:warten: Man gut das es die Schnullerfamilie gibt! Ich hab mir bei meinem Zwerg auch schon gedanken gemacht! Mit Acht Monaten noch keine Zähne... *grübel :)
 
Oben