Gibt es Gummistiefel o.ä. in Gr.22

S

Sumsel

Ich überlege bei dem Schmuddelwetter für Daniel eine Matschhose zu kaufen, damit er auch bei nasseren Verhältnissen draussen spielen kann, ohne das flugs die Hosen nass sind.
Nun besitzt er nur Wildlederschuhe von Elefanten, so dass die dabei recht schnell ruiniert sind. Was bei kanpp 40Euro nicht lustig ist.
Kennt ihr Gummistiefel in Größe 22? Oder habt ihr eine andere Lösung für das Problem?
Liebe Grüße Ruth
 
B

Biggi

Hallo Ruth,

Gummistiefel gibt es in der Größe - auch von elefanten. Kosten ca. 15 Euro im Laden.
Ich habe für Lea welche bei ebay ersteigert. Sonst kaufe ich keine gebrauchten Kinderschuhe, aber bei Gummistiefeln finde ich es nicht so schlimm. In der Größe tragen sie die ja nicht lange und auch nicht so oft wie normale Schuhe.
Allerdings zieht Lea Gummistiefel wirklich nur bei nassem Wetter an, komplett mit Buddelhose und Regenjacke - und läuft dann wie auf Eiern :eek: :-D . Aber durch die Pfützen stampfen, das fetzt!

LG, Biggi
 
D

derpirnaer

Wir haben auch Gummistiefel für Max - eine Nummer größer in der 23 (Babywalz), kriegt er ein paar dicke Socken drunter - paßt!

Bauernhoferprobt!

Jan
 
G

gretel

ja. bei uns letztens sogar für 7,99 €. no name. fielen aber groß aus.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab Gebrauchte von eBay (aber wie neu) für 3 Euro plus Versand bekommen! Sind von Playshoes und haben eine verhältnismäßig weiche Sohle.
Ansonsten gibt es aber wohl auch so eine Art "Rundum-Gamaschen" aus wasserfestem Material, die man über jeden normalen Schuh ziehen kann.
Gummistiefel find ich aber süßer.

:winke:
 

Tina

Glücksbringer
Ich glaube Deichmann hat welche für 9, 99 €

Bei Aldie und Co. waren sie schon vor ein paar Wochen.

Viele gruesse

tina
 

Schäfchen

Copilotin
Gummistiefel in der Größe gibt es. Wir haben wetterfeste Schuhe, die stammen noch aus dem Matschwinter. Die tuns bei uns auch und sind pfützensicher. :jaja: Gerade weil die noch gut passen, hab ich keine Gummistiefel gekauft.

berichtet
Andrea
 
Oben