Gibt es eigentlich nirgends....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
stinknormale Übergangsmützen aus Baumwolle?

Ich wollte Heute für Anna eine Übergangsmütze kaufen, den für Wintermützen ist es schon zu warm und für die Sommerkappen und Hüte noch zu kalt, vorletztes Jahr habe ich eine Rotweissgeringelte beim C&A bekommen,

Dieses Jahr nix, beim C&A nicht, bei H&M nicht, im Kaufhof nicht, Nur Sommerhüte und Mützen!

Woran liegt dass? Oder schaue ich in den falschen Geschäften?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Gibt es eigentlich nirgends....

ich war im kaufhof und hab für toni ne übergansmütze von sterntaler gekauft.vielleicht guckst du da mal.oder karstadt??

gruss petra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es eigentlich nirgends....

Ich hab vor 2 Woche eine geringelte in Blau/weiss von C&A gekauft!
Hab es auch in Rot/Weiss und in Beige/weiss.

Allerdings hat die Mütze auch 9 Euro gekostet was ich jetzt nicht billig fand aber hab sonst auch nirgens was schönes gefunden.
Vielleicht kommen jetzt auch erst die Mützen!
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es eigentlich nirgends....

Hallo
ja ich habe auch schon nach solchen Mützen gesucht. Letzte Woche bin ich auf einem Second Hand Basar fündig geworden:)
lg
nine
 

Laney

Strandluder
AW: Gibt es eigentlich nirgends....

Bei uns hängen auch nur Sommerhüte und Kappen bei C&A und H&M, da wird defintiv nichts mehr kommen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es eigentlich nirgends....

hallo,

gibts bei euch keine solchen "märkte"? meist sidn die im frühjahr oder herbst.
da gibts meist so stände die nur so mützen und hüte zeugs verkaufen. auch für erwachsene. da hab ich für lilly shcon solche übergangsmützen gekauft.

liegrü, :winke:
 
D

Diana-maus

AW: Gibt es eigentlich nirgends....

Hallo

da muß ich lächeln, aber mír gings gestern ähnlich ich war bei Takko, Kik, nkd halt alles was bei uns so in der Nähe ist mit dem Ergebnis Baseballkappen und sonst nix....

Morgen ist bei uns ostermarkt da gibt es einen stand der nur kindermützen in allen größen hat ( marke Berti gibts so ja auch) hoffe dort fündig zu werden ist ja echt schlimm mit den Mützen. H&M und C&A die sind groß da gibts die bestimmt aber da muß ich soweit fahren und parkhausgebühren usw da rentiert sich das nicht.
Ansonsten bestelle ich.

lg Diana
 
Oben