Gibt es die Frühbucherrabatte bei der DB noch?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Wer ist da auf dem aktuellen Stand?
Wollte jetzt schon für unseren Deutschland-Urlaub was buchen, aber FridoPapa meint gehört zu haben, früh buchen bringt keine Ersparnis mehr.
Wie isses denn nun?

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gibt es die Frühbucherrabatte bei der DB noch?

Frag doch mal Melanie (Melli und Antonia). Sie hat bei der Bahn gearbeitet. Vielleicht weiss sie ja was!
 
F

Familienbande72

AW: Gibt es die Frühbucherrabatte bei der DB noch?

hallo,

also soweit ich auskunft bekommen habe, weil ich die bahntickets schon für die kur holen wollte, geht das frühstens 12 wochen vorher, ob dann aber die preise günstiger sind, keine ahnung.

lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: Gibt es die Frühbucherrabatte bei der DB noch?

Hallo,

ich kenne noch diese "Sparpreise", bei denen es bis zu 50 % gibt, wenn man sich 3 Tage vorher auf genau einen bestimmten Zug einlässt

http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:eWwK1NNNSATUJtNNNcpM/p/view/preise/basisangebote/preisbeispiele.shtml

Und ja, es gibt noch Frühbucher.

Auf der Seite der Deutschen Bahn einfach unter Suche eingeben, dann bekommt man u. a. auch diese Meldung

Frühbucherrabatt
Früher buchen = Geld sparen

Je früher Sie buchen, desto größer ist die Chance, dass wir genau Ihren Reisewunsch erfüllen können. Die frühzeitige Reiseentscheidung lohnt sich jetzt doppelt, weil viele Hotels besondere Vorteile für Frühbucher bieten. Der klassische Frühbucher-Rabatt vieler Reiseveranstalter geht bis zum 31.03.06. Einige Veranstalter bieten jedoch weitere Sparmöglichkeiten an!

Alle Frühbucherangebote sind mit unserer "Uhr" gekennzeichnet und alle Rabatte werden automatisch vom Standard-Reisepreis abgezogen.

LG
Sandy
 
Oben