gibs doch nicht ...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Meine Tochter (4,5 Jahre alt) macht grad Mittagsschlaf 8O
Muss dazu sagen, wir haben sie schon ein halbes Jahr nicht mehr zum Mittagsschlaf bekommen.

Sie war jetzt etwas erkältet und hat da Hustensaft bekommen und seit einer Woche ist der Husten weg - jetzt hat sie aber "falschen" Husten, sprich sie hustet uns absichtlich was vor, weil sie unbedingt Hustensaft nehmen will (der schmeckt anscheinend). Und heute hat sie nach jedem Löffel Suppe zum Mittag einen Husten losgelassen. Das "nervt" mittlerweile und ich sagte im Scherz zu ihr - also wenn du soo krank bist, muss du dich halt hinlegen und etwas schlafen. Und nach dem Mittag ist sie tatsächlich ins Bett gegangen und gleich eingeschlafen - kanns gar nicht fassen.

Andererseits voll blöd - ich muss um 14.00 Uhr los (hab nen Arzt-Termin), muss sie also in ner halben Stunde schon wieder aus den Träumen reißen - eigentlich hätte ihr ja ein Mittagsschläfchen bis 3.00 bestimmt gut getan.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Andererseits voll blöd - ich muss um 14.00 Uhr los (hab nen Arzt-Termin), muss sie also in ner halben Stunde schon wieder aus den Träumen reißen - eigentlich hätte ihr ja ein Mittagsschläfchen bis 3.00 bestimmt gut getan
.

Ja ja, immer wenn mans nicht gebrauchen kann, schlafen die Kinder gut.:p

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Aber sehs doch mal so, bis 15 Uhr, wer weiß ob du sie dann heute abend ins Bett gebracht hättest, wenn sie keinen Mittagsschlaf mehr gewöhnt ist.
 
Oben