GIANNI VERSACE-Mantel in Schwarz

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Sooo, meine Damen! :) Bevor das zu Ebay geht frage ich doch noch euch: Wer möchte den haben? Schwarzer Steppmantel von Versace Jeans Couture in Grösse S, mit Lederriegeln an Kragen und beiden Aermeln. Todschickes Wintermänteli, dass ich leider nur ca. 4 Mal getragen habe - also neu und im besten Zustand! Die Grösse würde ich als realistisch bezeichnen; eine deutsche 36-38 hat plus dickem Winterpulli noch gut Platz darin. Bei Bedarf messe ich gern nochmals aus. Mir geht er mit 1,72 m gut bis zum Knie, also eine angenehme Länge.

25144743d60f51028.jpg


25144743d6102cddb.jpg


25144743d6109c2fb.jpg


Ich hätte noch gern 100 Euro plus Versand. (Echtes Schnäppchen, Neupreis lag bei 400 Franken.)

Liebgruss Zaza
 

Rut

Familienmitglied
AW: GIANNI VERSACE-Mantel in Schwarz

Hüsch isser, alle Achtung, aber leider bin ich zu "dick" für sowas (eher 38 / 40)

ich geh jetzt ein bisschen weinen...... :heul:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: GIANNI VERSACE-Mantel in Schwarz

Klasse finde ich ihn auch :jaja:
Und kann ebenso nur mit :heul:
denn mein Geldbeutel spuckt das auch net mehr aus :heul:
 
Oben