GIANNA´s Hibbelfred :-D

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Dorli, lösch die Frage lieber schnell wieder :weglach:

Ich musste gerade nur an steffis "Gebrauchsanweisung" denken :weglach:

Ansonsten, was macht man nochmal wenn man wehen bekommen möchte?
Also bei mir hat "mein neues Zuhause" meine Fruchtblase zum platzen gebracht. :cool:
 
L

Lillian

AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich musste gerade nur an steffis "Gebrauchsanweisung" denken :weglach:

Ansonsten, was macht man nochmal wenn man wehen bekommen möchte?
Also bei mir hat "mein neues Zuhause" meine Fruchtblase zum platzen gebracht. :cool:

Ich weiß nicht, ich wollte beide Male noch gar keine. Naja, was heißt "wollte nicht" - aber ich war noch nicht so drauf vorbereitet.

Ich hab allerdings bei beiden Kinder kurz vorher heiß gebadet und danach Milchreis mit Zimt gegessen. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich hab noch ne Zeit vorher diesen "Frauenpower" Tee von Yogi getrunken (sehr lecker) hat aber zumindest für Wehen nix genutzt. Die kamen erst nach ein paar stunden einleitung.
 
L

Lillian

AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich hab noch ne Zeit vorher diesen "Frauenpower" Tee von Yogi getrunken (sehr lecker) hat aber zumindest für Wehen nix genutzt. Die kamen erst nach ein paar stunden einleitung.

Bei mir jeweils 16 Stunden nach Blasensprung mit Cocktail-Hilfe. Glücklicherweise. Vor einer Einleitung hatte ich nämlich echt wahnsinnig Schiss und es war auch so besprochen, dass keine durchgeführt wird, sondern dann ein KS gemacht wird :oops:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Bei mir war die erste einleitung 10 Stunden nach Blasensprung. Aber ich hatte keinen Cocktail oder so was, sondern ein Gel. Und dann nochmal Gel und dann nochmal und DANN hab ich selbst Wehen entwickelt. Dass war 16 Stunden nach Blasensprung.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Ich hab gar nix gemacht, ok, ich hatte am Tag davor ein paar Streitigkeiten mit meinem Mann.... und nachts bin ich von der ersten Wehe aufgewacht... Aber nen Blasensprung hatte ich nicht. Die wurde nach etwa 15 Stunden Wehen von der Hebi aufgemacht :jaja:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

@Daniela,du bist ein Schatz::bussi:vielen,vielen Dank. Ich habe Gänsehaut,Tränen in den Augen und bin einfach sprachlos. Ich Danke dir wirklich sehr,wie aus einem Tagebuch.Das warten werde ich mir jetzt ruhiger gestalten.

Jetzt werde ich MIlchreis mit Zimt essen;)
 
Oben