GIANFRANCO FERRE Sonnenbrille Damen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Verkaufe eine Ferre Sonnenbrille, die ich nur ca 5-10mal getragen habe.
Das hier könnte sie sein - sie ist schlicht und eher klein - mache aber später nochmal original Bilder, wenn Interesse besteht..... :jaja:

sehr hoher Originalpreis!

Ich hätte gern 25€ inkl original Ferre Etui und Porto!

EDIT: ist doch ein anderes Modell - find ich aber leider bei google so nicht. Es heisst gfj 17/s
Ich hab minimalste Gebrauchspuren entdeckt - was sich ja leider nie vermeiden lässt, selbst wenn sie immerzu ins Etui gepackt wird :roll: - aber natürlich keine großen Kratzer o.ä. Macken ;-) - deshalb aber:
20 INKL Porto als WS!!!
noch zu den Fotos: ICH habe ein sehr schmales Gesicht!!! - leider waren beim Fotografieren noch ein paar Fussel auf den Brillengläsern - sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: GIANFRANCO FERRE Sonnenbrille Damen

ich schiebe mal, der nächste sommer kommt bestimmt :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: GIANFRANCO FERRE Sonnenbrille Damen

mess ich gern mal nach - ich hab ein sehr schmales gesicht......

melde mich nochmal, ok?
 
Oben