@ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Claudia

glücklich :-)
....und schon geht es los - hauptsache die Sonne scheint. Wie wird das nur erst im Sommer? :umfall:

unbehaunschlange19-03-06.JPG


:bussi:
Claudia
 

ela

Süße
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

*schleck*

hab ich Dir schon mal erzählt, dass wir hier im Ort eine Eisdiele haben, die allen ernstes besser, viel besser ist als Unbehaun?

Willste testen? :-D

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Glaub ich Dir gerne Ela :jaja: Ist doch nur für Johnny - ich konnte es mir heute halt nicht verkneifen, als wir mit Lars vom Ulenbergpark zurückgegangen sind, mit dem Handy die Schlange festzuhalten, während meine Zehen ob der schwindenden Sonne immer kälter wurden.

Das beste Eis, was ich je gegessen habe, war mal in Essen, aber ich würde da leider nicht wieder hinfinden. Unbehaun ist einfach nur "anders" als "normales" Eis und ich behaupte mal früher war Unbehaun besser als heute - warum da die Menschen immer Schlange stehen müssen - keine Ahnung. Ich stell mich da dann nicht dann, denn anderswo und das nicht mal weit von da, gibt es wunderbar leckeres Eis.


Eure Eisdiele testen? Gerne - wann?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Gabi, Unbehaun ist hier in Düsseldorf eine Eisdiele, die Speiseeis aus frischer milch mit nur natürlichen Zutaten herstellt, wenn mich nicht alles täuscht soagar ohne Zuckerzusatz. Die haben auch nur 5 Sorten (Schoki, Nuss, Vanille, Zitrone und Erdbeere). Das Eis gibt es nicht - wie anderswo - in Kugelform, sondern in 0,60 € bis 5,- € - Bechern, die dann mit dem Eis bis zum Rand gestrichen voll gmacht werden mit einem Eisspachtel. Weiss der Geier warum, aber im Sommer hast Du da ne Menschenschlange :umfall: und Autokennzeichen - nochmal :umfall: - Es geht sogar das Gerücht, dass die Sanis von diversen Rettungsdiensten das Kühlfach der Medis missbrauchen, wenn noch Platz ist - aber das ist nur ein Gerücht. :-D

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

:lichtan: :weglach: :umfall:

Uahhh bei den Temperaturen EIS.....

Frierende Grüße von Gabi
 
S

Stefan70

AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Claudia, bringst Du am Sonntag bitte eine Portion Vanille mit?

:mrgreen:
 
Oben