Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Wieviel Kilo habt ihr im ersten Trimester zugenommen

  • 0-1 Kilo

    Abstimmungen: 6 27,3%
  • 2-4 Kilo

    Abstimmungen: 9 40,9%
  • 4-6 Kilo

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • mehr wie 6

    Abstimmungen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
L

Lillian

AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Bis zur 22. Woche hat ich etwa 4kg zugenommen. Die ersten 2 schon direkt nach dem positiven Test :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Hm..das weiß ich leider nicht mehr... aber bei der 1 SSW habe ich insgesamt nur 3 Kilo zugenommen..weil ich aber in der Zeit abgenommen habe..und durch die schwankungen waren es dann 3 kilo mehr als Vorher...
 
L

Lillian

AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

18kg :umfall: Davon 8 in den letzten 5 Wochen. Ich hatte sooo viel Wasser :heul: Aber wenigstens war ich dadurch das Übergewicht kurz nach der Geburt auch schnell wieder los
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

also ich hatte auch so ca 4 kg zugenommen.aber dafür habe ich zum schluß ein ordendlichn gewichts satz gemacht :winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Ich hab in der Schwangerschaft mit Amélie in den ersten Monaten so um die 5 kg zugenommen. Insgesamt hab ich in meiner ersten SS 30 kg zugenommen *schäm*
 

Nunzia

im Bilde
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Oje!! Was sagt die waage denn diesmal?ß Bist du schlauer geworden??
 
Oben