Gewichtszunahme

schnecklie

Familienmitglied
Hallo

weiss nicht ob es hier her passt,aber ich würde gerne etwas zunehmen,ich weiss einige denken jetzt was zunehmen ist die krank:lichtan: aber ich habe schon immer um die 49 kg,aber bei meinen 2 Schwangerschaften habe ich so um die 65kg gewogen und habe mich einfach Pudelwohl mit dem Gewicht gefühlt.Zudem kann ich essen was ich möchte ich nehme einfach kein Gramm zu.ich bekomme beim einkaufen von Klamotten immer die Krise den irgendwie sitzt sogar mittlerweile eine Hose in gr.34 nicht mehr richtig.weiss den jemand von euch ob es da was homöopathisches gibt?das man ein paar pfunde so um die 55kg würden mir schon reichen.
 

mana

Hebamme
AW: Gewichtszunahme

Sind Deine Schilddrüsenwerte in Ordnung? Bzw. wurde schon danach geforscht woher es kommen könnte?
 

mana

Hebamme
AW: Gewichtszunahme

Irgendwas Homöopathisches gibt es sicherlich, aber da solltest Du zu einem Heilpraktiker gehen der eine entsprechende Anamnese erheben kann, ansonsten viele kleine Mahlzeiten am Tag und überall Mandelmus oder Ernußmus untermischen!
LG
Mana
 
Oben