Gewichtsabnahme

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hilfe,

jetzt hat Lisa auch noch 400 gramm abgenommen. Sie hatte je etwas Durchfall aber jetzt nicht so schlimm das es einen Gewischtsabnahme davon kommen könnte.

Sie war in letzter zeit oft müde und kaputt. Ich habe das auf das doch mehr draußenlaufen etc. geschoben. Sie nimmt ja schon immer schlecht zu aber abgenommen hat sie noch nie.

Ich hoffe es kommt nciht von der Schilddrüse oder vom Herzen aber das wird ja zum Glück am 21.1. kontrolliert.

Dann muß ich sie wohl in den nächsten Tagen richtig vollstopfen.

Was kann ich ihr denn da mal gutes tun?

Dirket viel Öl verträgt sie jetzt nicht. Das kommt dann als sehr weicher Stuhlgang wieder raus. :-?

Mist......da mache ich mir ja wieder Sorgen. Sie aß doch eigentlich gut!
Bringt eigentlich banane was? Die ißt sie gerne.

Danke für alle Tipps Alex
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ist Banane nicht auch etwas stopfend und macht harten Stuhl?
Versuchs docheinfach mal, wenn sie es gerne isst dann quälst du sie auch nicht damit!
Und Obst ist ja nunmal nicht ungesund!
Viel Glück!!
Kerstin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Alex,

gib ihr ruhig Banane zum Essen. Kläre es evtl. noch mal mit dem Kidoc wieviel sie davon Essen darf. Bananen sind reich an Kalium - und Kalium nimmt Einfluss aufs Herz. Daher bei großen Bananenmengen auf jeden Fall nachfassen bei eurem Doc.

Evlt. wäre das Basic-p nochmal was für euch? Schau mal unten am Ende des Textes auf dieser Seite. www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm

Gute Besserung :tröst:

Ute
 
Oben