Gewicht...@Ute

Zaza

Miss Velo High Heels
Huhu! :winke:

Also, die 10 Kg-Schwelle bleibt noch in einiger Entfernung... Wir waren heute beim 6-Monats-Check und Lukas wiegt genau 9 Kg. Gewichtszunahme ist also in 3 Wochen knapp 500g.

Noch ein kleines Detail: Als ich dem Kinderarzt meinen Ernährungsplan schilderte, war dieser begeistert :) Ich habe von Deiner Site berichtet und er wollte sie sich gern einmal anschauen! Ein schönes Lob, dass ich gern an Dich weitergebe :rose:

Liebs Grüessli
Zaza

P.S: Seit heute morgen blitzen mir zwei Zähnchen entgegen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gewicht...@Ute

Hallo Zaza,

wie gut für deinen Rücken :wink: Man merkt ja jedes Kilo ....

Die Zunahme ist klasse - ich denke es geht jetzt wieder zackig aufwärts.

Knuddelgrüße an den Kurzen

Ute
 
Oben