Geweckt morgens vom Gewitter

Davids_Mama

Gute Fee
:verdutz: 5 min bevor der Wecker gerade klingel wollte wurde ich von einem Gewitter geweckt. Nun trau ich mich nicht unter die Dusche. Und hoffe das es sich in einer Std. verzogen hat. Ich bring dann bestimmt nicht Sohnemann mit dem Rad in den KiGa und fahr dann weiter zur Arbeit. :-?

Der Tag fängt ja Donnermässig an. :bissig:

Morgentliche Grüße Kathrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh, ich hoffe für Dich, dass es sich bald verzieht :wink:
Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Freitagmorgen :bussi:

Katrin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Guten Morgen - genau wie bei uns... ich bin schnell hoch und hab alle Fenster zugemacht, und prompt sind die beiden Früchte aufgewacht vom lauten Donnerschlag. Wir haben noch ein halbe Stunde im Bett gekaspert und sind dann aufgestanden.
Jetzt ist hier eine Demmse wie im Gewächshaus, grauselig.

Schönen Tag noch!
 

Lunamaus

Familienmitglied
Guten Morgen liebe :schnuller

Hier hat es wohl zwar die Nacht geregnet, aber Gewittert gott sei dank nicht.... *Outing* Ich bin ein riesen Angsthase bei Gewitter......

Heute Morgen habe ich meinen Hund schon in die Badewanne gesteckt, was ihm zwar nicht so ganz gepasst hat, aber wer sich draussen durch den Matsch sult muss danach erstmal gereinigt werden..... Dafür hat ihm aber das trocken föhnen richtig spass gemacht ;)

Heute Abend gehe ich mit einer Freundin aufs Konzert von Götz Widmann Ich freue mich schon riesig drauf....

Ich wünsche euch einen schönene Tag

Lieben Gruß
 

Sane

Gehört zum Inventar
Morgen

wir hatten heute Nacht 2 Stunden lang ein wahnsinn Gewitter es war so laut :nein:

Und jetzt kommt die Sonne raus.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Guten Morgen

hier war nichts von gewittern zu spüren.. aber hier ist es noch grau in grau und trotzdem warm.. hoffentlich kommt die sonne noch raus.. wir wollen nacher im garten einen 40. geburtstag feiern

lg steffi und einen schönen tag für euch
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich weiß garnicht was ihr habt :verdutz:
Also wir gehen spätestens um 12 ins Freibad ;-)

Die Gewitterfront hat Wiesbaden mal wieder weitläufig umkurvt und diesmal bin ich auch ganz froh drum, da können wir die letzten 3 Ferientage noch gut nutzen.

Tschüssi
Michaela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

ich weiß garnicht was ihr habt :verdutz:
Also wir gehen spätestens um 12 ins Freibad ;-)

Die Gewitterfront hat Wiesbaden mal wieder weitläufig umkurvt und diesmal bin ich auch ganz froh drum, da können wir die letzten 3 Ferientage noch gut nutzen.

Tschüssi
Michaela


Oh ihr habt ja noch ferien.. dann sei euch das gute wetter auch gegönnt ;-)

viel spass wünsch ich euch nacher

lg steffi :winke:
 
Oben