GEUTHER Treppenschutzgitter / - tür

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
So, wir haben unsere letzte Schutzvorrichtung nun auch abgebaut und haben ein Treppenschutzgitter/-tür der Marke GEUTHER abzugeben. Es ist kpl., nur ist an ca. 3 Stellen eine Schraube eingedreht gewesen wo eigentlich kein Loch war - tut dem Ganzen aber ja keinen Abbruch).

Anhang anzeigen 154909 Anhang anzeigen 154910

Ich hätte gerne 20,- € zzgl. Versand.
 

jotuke

Fashionista
AW: GEUTHER Treppenschutzgitter / - tür

Hallo wie breit ist es denn? Ich suche noch für meinen Küchendurchgang eins, allerdings hat sie nicht normale Türmaße. LG Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: GEUTHER Treppenschutzgitter / - tür

Danke lies sich gut. Mess mal meine Türrahmenbreite. Kannst du es mir einige Tage reservieren? Gruss Susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben