Gesucht wird: Jemand der mir evtl was nähen kann . . .

A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.772
238
63
44
Guten Morgen,
vielleicht gibts ja hier jemand wo mir weiterhelfen kann. Wir benötigen noch eine "Lehne" an die Wand bei unserer Sitzbank, das zieht sich seit dem Umzug schon ne Weile.
Ich stell mir da ein Schaumstoff vor, ca. 4 cm dick, 180 lang, 40-45 cm hoch. Und für diesen einen einfarbigen Überzug aus waschbarem Material (zB Markisenstoff oder so). Der muss nicht mal ein Reißverschluss haben, würde auch reichen wenn man das Schaumstoff-Kissen "einschlagen" kann.
An das Kissen müssten noch zwei Schlaufen, damit ich es an der Wand befestigen kann . . .
Im Internet kostet sowas ca 90 Euro. Ich übernehme natürlich die Kosten, aber ich könnte mir vorstellen dass es auch ein wenig günstiger geht.
Ich kann es nicht mangels Nähmaschine und Näh-Kenntnisse.

Vielleicht kann mir da jemand helfen . . .

Danke und liebe Grüße
Annette
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.772
238
63
44
Bankauflagen . . . oh Danke Bärbel. Manchmal hat man eine Mauer vor Augen . . . da guck ich mal was ich noch finde. Die ist mir zu dunkel, aber da gibts bestimmt noch anderes . . .