Gesucht: IKEA Lampe fürs Ki-Zi

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.........ich habe grade kein Bild, aber ich suche ganz dringend von Ikea eine Kinderzimmerlampe: hatte die Form wie eine Discokugel, projeziert aber Sterne, Mond und co in lila und türkis und anderen Farbtönen an Wand und Decke. die tollste Lampe die Ikea je hatte und bei uns nicht mehr erhältlich - ich bin stinksauer:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:. Wir hätten die soooooooooo gerne für den Schlafbereich in unserer Wichtel Villa.

Gibts die vielleicht bei euch im IKEA noch oder verstaubt die in irgendeinem Keller?????

Hoffnungsvolle grüße
Verena
 

Su

Das Luder
AW: Gesucht: IKEA Lampe fürs Ki-Zi

Ach Verena,

schade. Ich hatte gehofft Du suchst so ne rosane die würde ich gerne verkaufen :hahaha: die, die Du suchst hängt bei Yannick im Zimmer und brennt jede Nacht als Nachtlicht....ist wirklich schön.

Sorry, da kann ich nicht helfen.


Lg
Su
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Gesucht: IKEA Lampe fürs Ki-Zi

Ach Verena,

schade. Ich hatte gehofft Du suchst so ne rosane die würde ich gerne verkaufen :hahaha: die, die Du suchst hängt bei Yannick im Zimmer und brennt jede Nacht als Nachtlicht....ist wirklich schön.

Sorry, da kann ich nicht helfen.


Lg
Su

ja, bei Luisa h#ngt die auch im Zimmer - mir grauts schon vor dem Tag, wenn sie den Geist auf gibt. Luisa liebt sie heiß und innig. Ich habe bei ebay schon geschaut: lauter ikea Lampen, nur diese NICHT:umfall::umfall:
Ikea hat Lampen, die sind schon ewig im Sortiment und die Hälfgte der Kiilapen finde ich so naja und was machen diese Helden: die schönste nehmen sie aus dem Sortiment!!!!!!!!!!!!!! AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Oben