gesucht: Hosen und Oberteile

mone

Kamikazemuddern
Huhu...
Nur noch zwei Monate, aber ich besitze nur noch zwei Hosen, in denen ich mich wirklich wohl fühle...die anderen schnüren mir im sitzen die Luft ab...
Neu kaufen lohnt sich aber irgendwie nicht mehr... :ochne:

Hat jemand vielleicht noch SS-Hosen in Größe 42 ?
Vielleicht auch 42-44, wenn sie kleiner ausfallen...

Auch nette Oberteile in Größe 40 und/oder Bauchbänder dürft ihr mir gerne anbieten...
Ein schickes langes Wollkleid würde mich auch interessieren...

Ich mag allerdings ehr dunkle/dezente Farben...

Bitte alles mit Preisvorstellung und Bild !

lg Simone
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: gesucht: Hosen und Oberteile

:winke:

Meine Freundin hat mir letzte woche eine tüte für ebay vorbeigebracht... viel H&M haupts. 42 oder 44

Magst du Bilder?

Lg Carina
 

laispa

Rettender Engel
AW: gesucht: Hosen und Oberteile

ich habe hier ein paar SS-Hosen in Gr. 42/44

will nur 2,50 pro Hose und wenn du welche kaufst, dann hab ich zwei zum verschenken dabei (da sind 2 kleine Flecken am Schritt sind nur durch den Blitz so stark zu sehen, sonst wirklich nicht so stark zu sehen und wenn ein Pulli drüber ist sieht man garnichts)

attachment.php


attachment.php


attachment.php



zu verschenken

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: gesucht: Hosen und Oberteile

danke @laispa, aber sind leider nicht meine farben...
2 beige habe ich schon und nur die geschenke will ich nicht abstauben :)

vielleicht mag steffi ja ?

lg Simone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: gesucht: Hosen und Oberteile

Ich bin auch eher dunkel träger und war auch mehr auf oberteile aus hosen hab ich genug

lg steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: gesucht: Hosen und Oberteile

Krini das graue sieht nett aus ich warte mal auf größe etc und evtl die bluse grübel
 
Oben