Gestresste Mutter. Bachblüten?

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

momentan setz ich mich selber total unter druck. ich denk die ganze zeit nur, an dass was noch zu machen ist, was wir noch vorhaben, etc. das heißt ich komme innerlich kein bißchen zur ruhe, was sich natürlich auch auf die kinder überträgt.

also ein super kreislauf :-?

momentan bin ich wirklich von 0 auf 100.

hat vielleicht irgendwer einen tip.

helfen da vielleicht bachblüten?

lg mel
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gestresste Mutter. Bachblüten?

Hallo Mel,

versuch ees mal mit Autogenem Training oder progressiver Muskelentspannung !

Bei Deiner Krankenhkasse solltest Du CD's kostenlos erhalten. Was auch klasse ist, sind Atemübungen ! Wenn Du magst, dann kopiere ich Dir die CD, die ich zu Hause habe !

Meld Dich einfach !

:winke:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Gestresste Mutter. Bachblüten?

hi,

ich hab mir, auf einen ratschlag von hier, auch bachblüten geholt ... da yannis eine zeitlang seeeeeeeehr schlecht*gähn* eingeschlafen ist. hab sie selbst auch probiert und finde sie helfen bei stress super. nach zehn minuten bin ich viel entspannter ...

bin echt begeistert!!!

:habenwoll


lg, michaela
 

sandra

the best of 74
AW: Gestresste Mutter. Bachblüten?

Hallo Mel,

da helfen sicherlich BB, allerdings kann ich dir hier so auf díe Schnelle keine sagen, denn dazu müsste ich viel mehr wissen.

Für akute Sachen empfiehlt sich immer Rescue.

Hier ein Link, damit du dir die passenden Blüten für dich raussuchen kannst - ich liebe diese Seite, da sie sehr informativ ist, wenn man gerade kein Buch zur Hand hat.

http://www.angelika-petersen.de/bachblueten/kurzbb.htm

LG Sandra
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Gestresste Mutter. Bachblüten?

danke für eure antworten.

ich guck mir die seiten mal an.
 
Oben