gestern vu

Insa

Gehört zum Inventar
:winke: :winke:
Oh man,wo bleibt die Zeit???

Ich bin jetzt schon in der 28 SSW!!!Mein gedanke an eine Normale Geburt hat sich warscheinlich leider erledigt da jetzt beide Würmchen mit den Füßen nach unten liegen!!Aber das wichtigste ist ja das beide gesund und Munter sind und irgendwie werden sie schon rauskommen:) !!
Ansonsten sind beide trotz meiner ständigen erkältung FIT,die beiden Herzchen schlagen kräftig!!Und sie sind auch körperlich sehr gut entwickelt!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
L

Lillian

AW: gestern vu

:bravo:

Vielleicht drehen sie sich ja doch noch! (Hab allerdings keine Ahnung, wie lange das bei Zwillingen überhaupt möglich ist).

Haben sich die 2 eigentlich schon geoutet?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: gestern vu

Hallo Lillian!!

Leider haben sich noch nicht beide geoutet,wir wissen nur das wir einen jungen bekommen und das andere zeigt nur die Po backen!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8April 2006
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: gestern vu

Echt, die Zit rast, gell?! :)

Schön, dass alles in Ordnung ist - ich drück mal die Daumen, dass sie sich noch drehen! :jaja:

Meike
 
Oben