Gestern VU und heute Tasche gepackt

Safiyya

Gehört zum Inventar
Gestern hatte ich wieder eine VU. Und alles war ok :prima:

Bei CTG mußte ich mal wieder auf Baby-Jagt gehen und meine Kurve hatte nur Unterbrechungen :nix:

Endlich liegt die kleine in SL. Und der FA meinte, das es sich auch nicht mehr drehen würde, weil der Platzt schon wenig ist und das Fruchtwasser dafür zu wenig.
Mal schauen, ob es auch so bleibt. Ich hoffe es mal.

Hb wude nicht gemessen aber dafür habe ich gesehen, das mein letzter Wert bei 10,9. Also nicht dramatisch, aber durch das Kräuterblut geht es mir wieder gut.

Was mich gewundert habe, ist das er gar nicht nach dem MuMu geschaut hat. Ich dachte, das man das ab jetzt immer macht.

Senkwehen sind gut. Und mein Magnesium kann ich noch zwei Wochen lange nehmen.

In zwei Wochen wird das Kind noch mal durchgemessen.

Jetzt habe ich am 10.06 meinen erten Akupunktur-Termin. Ich hatte noch nie eine, wegen den Nadeln. Bin ja schon ein Angsthase, wenn es um Nadeln in mir geht :-? Aber ich werds überleben :) Und dann werde ich mich auch zur Geburt anmelden. Also zwei Fleigen mit einer Klappe.

Und heute hab ich endlich auch mal meine Kliniktasche gepackt. Das wollte ich schon seit am Wochenende machen, aber immer schön verschoben. Ich hab mir auch einen extra Zettel gemacht, wo drauf steht, was noch rein muß, wenns los geht und ich nicht mehr Denken kann :p Zur Not kann dann auch mein Mann lesen und fertig Packen.
Sachen fürs Baby hab ich auch schon herausgesucht. Jetzt noch den Autositz von Keller hochholen und meinem Mann erklären, was er alles mitbringen muß, wenn er UNS abholt.

Und morgen kommt die Hebi.
Und am Donnerstag geht ich in den Babyladen nach einem Tragetuch schauen.

Ach, ich freu mich ja so. Am liebsten kann es jetzt schon los gehen. Breit wäre ich ;-)

So genug zugeschwatzt :schnarch:
 

Tamara

Prinzessin
Ds hört sich doch prima an und dann wünsche ich einen schönen Endspurt :prima:

Die Akkupunktur habe ich bei Leon auch gemacht und werde sie diesmal auch wieder machen, das ist gar nicht schlimm und tut nicht weh !!!

Und die Kliniktasche usw. hab ich auf den letzten Drücker (im wahrsten Sinne des Wortes) gepackt :nix:

Alles Liebe
Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Lol, ja, ich stehe schon praktische mit der Tasche vor der Haustür :p

Ans Blutabnehmen mußte ich mich ja gewöhnen, aber jetzt der Geanke, wo denn überall Nadeln gesteckt werden :verdutz: . Aber ich werde ganz tapfer da sitzten.
Ich finde es eine gute Gelegenheit, die Habammen dort kennenzulernen.

Sie oft geht man denn zur Akupunktur?
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Hey das hört sich doch alles gut an.
Ich gehe ab nächster Woche auch zur Akkupunktur. Meine Hebamme macht das einmal die Woche.
Bin auch mal gespannt wie das wird, denn bin auch ein mega Angsthase vor Nadeln, aber ans Blutabnehmen hatte ich mich immerhin auch gewöhnt.

Meine Kliniktasche steht auch schon soweit bereit. Der Gedanke daran, das es nicht mehr lange dauert bis es losgehen könnte ist schon merkwürdig. Und ich glaube so langsam wird mein Mann auch etwas nervös. Meinte er doch gestern: Meinst Du wir kommen noch rechtzeitig is KH wenn Du mich auf der Arbeit anrufst das es losgeht??? Er braucht ca. 15 min. von der Arbeit nach Hause!!!!

Hab auch schon Sachen rausgesucht die er mitbringen muß, wenn er UNS abholt. Das ist jtzt schon so schön zu schreiben..UNS...#
Ich freu mich so auf unser BAby!!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Das hört sich wirklich alles gut an *freufürdich* :)

Übriegens, ich mag Nadeln auch üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht und war letzte Woche zum 1. Mal in der Akupunktur und heute geh ich zum 2. Mal, es war wirklich überhaupt nicht schlimm und hat auch nicht weh getan. Meine rechte Hand hat etwas gekribbelt, das sei aber völlig normal sagte meine Hebi. Ich freue mich jedenfalls schon auf heute Nachmittag *juhuu*

Und - Hut ab dass du bereits deine Tasche gepackt hast, ich habs immer noch nicht "geschafft". Hab immer schiss dass WENN ich meine Tasche mal bereit gemacht hab das Baby dann gleich kommt. Unsinnig aber ich möchte es einfach nicht "riskieren" *s*

LG & einen schönen Endspurt wünsch ich dir
 
L

Lillian

Zur Not kann dann auch mein Mann lesen
DANN kann er lesen ??? :)

Ich hab noch nichts gepackt, brauche aber ja auch nicht wirklich so viel. Sollte ich doch im Krankenhaus landen, wird mein Mann wohl nachträglich packen müssen.

Meine Hebamme sagte, es sind 5 Nadeln: 4x in den Fuß und eine in den Kopf. Angst hab ich davor keine, denn es wird ja wohl kaum schlimm bluten .... *hoff* ;-)
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich wünsche dir einen wunderschönen "Endspurt" ! :farben:
Akupunktur hatte ich auch, allerdings nicht bei eine Hebi, sondern bei einer Chinesin. Es war gar nicht schlimm - eher sehr relaxed.
Gönn dir die letzten Wochen noch was schönes (Eis essen gehen, Kino, Buch lesen, Mädelstrasch.... ) dann freut sich auch das Baby :bravo:
 
Oben