Gestern FA Termin

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

gestern Abend hatte ich wieder meine Vorsorge.
Bin total glücklich. MM war komischerweise 3 cm lang. Der war ja schon kürzer:)
Nun muss ich erst in drei Wochen wieder hin, was mich besonders freut, weil die FA Termine für mich ja schon nicht mehr schön waren.

Nur, wieso erst beim nächsten termin ein CTG gemacht wird weiss ich nicht?

Lg
Stefani
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gestern FA Termin

Das freut mich für dich! *jubel*

Sollte bei dir schon früher ein CTG gemacht werden, wegen deines MuMus? Bei mir wurde damals auch erst ab der 31. SSW das erste CTG gemacht...

LG
Rebecca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Gestern FA Termin

schön .. das hört sich doch toll an :)

alles gute weiterhin wünscht
Jessica
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gestern FA Termin

Krümel hat gesagt.:
Sollte bei dir schon früher ein CTG gemacht werden, wegen deines MuMus? Bei mir wurde damals auch erst ab der 31. SSW das erste CTG gemacht...
Ich dachte, CTG wird ab der 28 SSW gemacht. So war es bei meinen ersten Beiden und so steht es auf so einem Schwangerschaftszettel von der Praxis.

Was solls, ich kann warten. Nicht das die da noch was finden

Lg
Stefani
 
Oben