Gestern FA-Termin mit US

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

gestern abend war es endlich mal wieder so weit, wir durften Babyfernsehen :) . Unserem Spatz geht es gut, lt. den Messungen von Kopf, Rumpf usw wiegt er schon ca 1000g. Das entspricht ca Mitte/Ende 28.SSW und ich bin doch erst Ende 26. SSW!! Der Doc meinte dann, dass die meisten Babys vom Geburtsgewicht und Geburtsgröße her auf den Vater kommen würden :-? Na bravo, Rainer war 56cm groß und wog 4200g, ächz :-x :) Aber ich bin eigentlich nur einfach froh, dass es dem Kleinen gut geht. Er hat uns gewunken und saß aufrecht mit dem Gesicht zu uns in meinem Bauch :) Sah total süß aus und endlich habe ich nun auch mal sein Schniedelchen gesehen, da er freundlicherweise breitbeinig da saß, bisher musste ich mich ja immer auf die Aussage des FA verlassen. :muh:

Ich freu mich sooooooooooo :herz:

Liebe Grüße :schaf:
Bianca
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Gestern FA-Termin mit US

Hallo Bianca,

das ist aber schön. Dein Sohnemann ist aber ganz schön groß.

Und hast Du Deine neue Schwangerschaftshose jetzt an :-D ?

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Zum Schluss kannst Du die Schwangerschaftshosen nämlich nicht mehr sehen. Ich habe noch von Maximilians Schwangerschaft vier Oberteile behalten. Habe diese wieder aus dem Karton geholt, um sie zu waschen. Ich kann die Teile nicht mehr sehen. Morgen fahre ich in die City und kaufe mir neue Sachen.

Macht eigentlich Dein FA immer US? Wenn ja, musst Du dafür bezahlen?

Liebe Grüße

Patricia
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gestern FA-Termin mit US

Hallo Patricia,

meine neue Schwangerschaftshose ist immer noch ein bisschen groß, ich hab keine Ahnung, wie der Kleine sich in meinem Bauch versteckt :). Wahrscheinlich irgendwo zwischen meinen Speckfalten ;-)

Mein FA macht jedes Mal Ultraschall. Ich habe dafür einmalig 75 Euro bezahlt, aber das war es uns nach den 2 Fehlgeburten echt wert. Ausserdem bin ich jedesmal soooo neugierig, wie der Kleine sich entwickelt hat :muh:

Viel Spaß morgen beim Shopping und gib nicht zuviel Geld aus :)

Lieber Gruß :schaf:
Bianca
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Gestern FA-Termin mit US

Das freut mich das es deinem Sohnemann gut geht, wünsch dir noch alles gute
 
Oben